Kennst du das auch?

 

Du fühlst dich mit allem überfordert und weißt nicht, wo dir der Kopf steht

 

Du hast das Gefühl im Hamsterrad zu stecken und den Ausgang nicht zu finden

 

Dein Gedankenkarussell dreht sich Tag und Nacht und du findest keinen Knopf zum ausschalten

Du hast wenig Selbstvertrauen und denkst du bist viel zu sensibel für diese Welt

 

Nein zu sagen fällt dir schwer und du wirst deshalb öfter von anderen ausgenutzt

Dann lass mich dir helfen

Denn ich kann mich ziemlich gut in dich hinein versetzen. Vor vielen Jahren ging es mir ganz ähnlich und

ich habe vieles ausprobiert um mich von diesem permanent gestressten Zustand endlich zu befreien.

Aber es hat doch eine ganze Weile gedauert, bis ich endlich wusste, was mir als feinfühliger Frau tatsächlich

langfristig weiterhilft und was leider nur leere Versprechungen sind.

Gerade als hochsensible Frau hast du besondere Bedürfnisse, die von Beratern und Therapeuten, die sich

nicht mit Hochsensiblität auskennen, leider nicht richtig verstanden werden. Daher können sie mit ihren

Methoden und ihrem Wissen meist nur unzureichend weiterhelfen und du stehst am Ende wieder dort wo

du warst. Ganz am Anfang und immernoch überfordert, frustriert und gestresst.

Aber das muss nicht sein.

In meinem 8 Wochen- Programm „Von der Überforderung in den Flow – Wie du als feinfühlige Frau

gelassen und kraftvoll wirst“ erkläre ich dir ganz genau welche Schritte du gehen kannst, damit du wieder

100% deiner Lebensfreude zurück bekommst. Nicht von jetzt auf gleich, aber nach und nach.

Vermutlich geht es dir schon eine ganze Weile so, dass du dich gestresst, frustriert und ausgelaugt fühlst. 

Und diesen Zustand ändert man nicht mal eben über Nacht. Da möchte ich ganz ehrlich zu dir sein.

Niemand hat einen Zauberstab und kann dich damit von jetzt auf gleich hex, hex, in das blühende Leben

verwandeln. 


Aber mit fundiertem Wissen, den passenden Methoden, mit Geduld, Arbeit an dir selbst und meiner

professionellen Begleitung, ist viel mehr möglich, als du dir jetzt vorstellen kannst.

Bevor ich Anna kennengelernt habe, war ich schon bei mehreren Ärzten und Therapeuten. Aber niemand konnte mir weiter helfen. Immer wurde mir gesagt, ich soll mehr Sport machen und gesünder essen, dann würde die Lebensfreude und Entspannung  schon zurück kommen. Dass ich das schon längst alles probiert habe und dass mir für Sport einfach die Kraft fehlt, hat niemanden so wirklich interessiert. Ich habe mich allein gelassen gefühlt. Eine Freundin hat mich dann auf Anna und ihr Angebot aufmerksam gemacht. Sie hat verstanden wie es mir geht und was ich brauche. Nachdem wir länger zusammengearbeitet haben, bin ich jetzt wieder fit und extrem happy, dass ich aus diesem „Müdigkeitsloch“endlich draußen bin. Ich kann Anna wärmstens weiterempfehlen. Ihr Wissen zu Hochsensibilität und Stressbewältigung ist umfangreich und extrem hilfreich.

Nadine M.

Von mir bekommst du eine vielfach erprobte Schritt für Schritt Anleitung, die dir hilft, langsam aber sicher aus Stress und Überforderung heraus zu finden und wieder neue Lebenskraft zu gewinnen.

 Hier bist du richtig, wenn du…

 

  • dich endlich wieder kraftvoll und voller Energie fühlen willst und zwar dauerhaft

 

  • wenn du wieder besser schlafen und morgens erholt aufwachen willst

 

  • wenn du selbstbewusst Nein sagen möchtest und dich von Energievampiren ein für alle Mal distanzieren willst

 

  • wenn du deine Feinfühligkeit endlich als Stärke begreifen möchtest und nicht immer nur als Schwäche

  • wenn du selbstbewusst hochsensibel sein willst

Von der Erschöpfung in den Flow ist kein Fitnessprogramm, bei dem du jeden Tag

Sport machen musst, sondern ein nachhaltiger, ganzheitlicher Ansatz für gesundes

Energiemanagement, speziell für feinfühlige Frauen.

    Mit der Flow- Formel wirst du..

1. herausfinden, was genau dich ausbremst und wie du endlich raus aus dem Stress und rein in deine Kraft kommst

 

2. dich selbst besser kennenlernen, deine Sensitivität mit ganz anderen Augen sehen und diese viel mehr

wertschätzen

 

3. dein Selbstbewusstsein deutlich steigern und dich zukünftig nicht mehr ausnutzen lassen

 

4. genau wissen, wie du dich ernähren musst, so dass deine Lebenskraft zu- und deine Erschöpfung

abnimmt

 

5. lernen, dich freundlich aber bestimmt von Energiesaugern aus deinem Umfeld abzugrenzen und klar Nein zu sagen

 

6. in deine innere Kraft und mentale Ruhe kommen

 

Die Flow Formel beruht auf 3 Säulen

Gefühle

Unsere Gefühle steuern unsere Gedanken und unser Verhalten, es macht daher Sinn, sich näher mit ihnen zu beschäftigen. Du lernst, wie du besser mit unangenehmen Emotionen umgehen kannst und nicht mehr ihr Opfer bist. Du wirst achtsamer im Umgang mit dir selbst und kommst in Einklang mit deinen Gefühlen.

v

Gedanken

Unsere Gedanken haben oft den ganzen Tag nichts besseres zu tun als uns mit irgendwelchen Schreckensszenarien zu stressen. Ich zeige dir, wie du wieder „Frau“ im eigenen Kopf bist und deine Gedanken selbst steuerst, anstatt von ihnen gelenkt zu werden. Und wie du es schaffst, dass sich in deinem Kopf eine angenehme Ruhe ausbreitet, auch wenn du nicht meditieren kannst oder willst.

Körper

Dein Körper spielt ebenfalls eine wesentliche Rolle um deinen Energiehaushalt wieder in ein angenehmes und kraftvolles Gleichgewicht zu bringen. Du erfährst, wie du mit der richtigen Ernährung deine Kraftreserven bis zu einem Maximum aufladen kannst und gleichzeitig innerlich entspannt und gelassen bleibst.

Melde dich jetzt an und lass dich auf die Warteliste setzen. Ich informiere dich sobald ein Coachingplatz frei wird.

7 + 5 =