Schön, dass du deine Lebenskraft entfesseln willst!

 

Hallo, ich bin Anna. Leidenschaftliche “High-Sensitive-Empowerin” aus Schwäbisch Gmünd bei Stuttgart. Ich liebe es, hochsensitiven Menschen, egal ob groß oder klein zu zeigen, wie sie nicht nur das Beste aus ihrer Feinfühligkeit herausholen sondern auch, wie sie aus dieser Veranlagung ihre einzigartige Stärke und ihren “Wow-Faktor” machen. 

Ich selbst hatte lange Zeit große Probleme mit meiner eigenen Sensitivität klar zu kommen. Nicht nur, dass ich mich seit klein auf irgendwie anders und “falsch” gefühlt habe sondern ich rauschte mit Ende Zwanzig auch gleich in ein Burnout, das sich gewaschen hatte.

 

Typisch für mich war und ist, dass ich mir über vieles Gedanken mache, das für andere Menschen völlig irrelevant ist. Lange haderte ich mit mir und meiner Sensitivität. Ich wollte einfach “normal” sein und nicht so empfindsam und so verkopft. Daher versteckte ich diese Eigenschaft auch sehr gut vor anderen und tat immer so, als ob nichts mich aus der Bahn werfen könnte. Das rächte sich irgendwann. 

Da ich nie wirklich ich selbst war und beständig über meine Grenzen ging, manövrierte ich mich in ein Burnout aus dem ich so schnell nicht mehr heraus kam. Beruflich war ich in einer Sackgasse gelandet und auch privat lief schief, was nur schief laufen konnte. Als hätte sich alles gegen mich verschworen. Lange haderte ich mit mir und meinem Leben und war wütend auf mich und die Welt.  

 

Unsanft herausgeschleudert aus dem Hamsterrad, hatte ich plötzlich sehr viel Zeit über mich und mein Leben nachzudenken. Und so begann ich viel zu lesen und mich weiterzubilden. Nach und nach ging es mir besser. Ich begann ein gesundheitswissen-schaftliches Studium und setzte ausführlich mich mit dem Thema Stressbewältigung auseinander.

 

Die positive Psychologie hatte es mir angetan und ich traute mich auch endlich, mich meinem Interesse für spirituelle Themen zu widmen. Schließlich entdeckte ich auch, dass ich hochsensitiv bin und bildete mich auf diesem Gebiet zur psychologischen Beraterin für hochsensitive Menschen weiter. 

 

Und so kam eins zum anderen. Sowohl meine körperliche als auch meine mentale Gesundheit waren wieder hergestellt und nicht nur das, ich fühlte mich besser denn je. Endlich wusste ich, worauf es wirklich im Leben ankommt und wie ich als feinsinnige Frau meine Gesundheit und Lebensenergie nicht nur stärke, sondern sie nachhaltig auf einem hohen Niveau halten konnte. Seitdem gebe ich mein Wissen in Einzelcoachings und in Seminaren weiter. Ich unterstütze nicht nur Erwachsene dabei, wieder in ihre Kraft und innere Mitte zu kommen sondern auch Kinder und Jugendliche. 

Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie ich dir helfen kann, melde dich gerne bei mir! 

 

 

Kontakt

4 + 4 =