Termin vereinbaren

Bitte suche dir unten einen passenden Termin
für ein telefonisches Gespräch heraus

Es geht um dich

kostenloser Ersttermin

Bei einem kostenlosen Ersttermin geht es ganz um dich und dein Anliegen. Ich nehme mir Zeit für dich, damit ich deine Herausforderungen verstehen kann. Gemeinsam erarbeiten wir die passenden Lösungsstrategien und finden heraus, ob mein Zugang dir auch wirklich weiterhilft und ob eine Zusammenarbeit für dich Sinn macht.

Die Stunden waren sehr informativ, hilfreich und umfangreich. Ich habe nun ein ganzes Workbook an Möglichkeiten, die mir in Zukunft und auch jetzt schon helfen werden wieder mehr ich selbst zu sein und mein Leben wieder entspannter zu leben. Vor allem aber war die Zusammenarbeit sehr herzlich und locker, sodass ich mich schnell wohl gefühlt habe und offen über meine Probleme sprechen konnte.

Nadine M.

Aalen

Anna Rehm

Einfach auswählen

Verfügbare Termine

Grenzen setzen

Kannst du gesunde Grenzen setzen?

Trage hier deine Email ein und finde in 5 Minuten heraus, wie es mit deiner Abgrenzungsfähigkeit steht!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner