Anna Rehm

ist Gesundheits- und Krankenpflegerin, Coach, hochsensibel und Mutter.

zum kostenlosen Ersttermin

Hochsensibel und Coach

Hallo, ich bin Anna Rehm

Ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin, Gesundheitswissenschaftlerin B.Sc., psychologische Beraterin und Empowerment Coach für sensible, hochempathische Frauen. Ich selbst war als Mutter jahrelang in einem Hamsterrad gefangen und fühlte mich ausgelaugt, erschöpft und mit den Nerven am Ende. Durch meine augeprägte Sensibilität bin ich in meinem nicht-hochsensiblen Umfeld und auch im familiären Bereich öfter mal angeeckt und fühlte mich unverstanden.

Hinzu kam, dass ich die Emotionen meines Umfelds am eigenen Leib gespürt habe und große Probleme hatte, mich davon abzugrenzen. Teilweise wusste ich nicht, welches meine Emotionen sind und welches die von anderen. Es hat lange gedauert, bis ich endlich wusste, wie ich mit meiner  enormen Empathie und Sensitivität richtig umgehen und mich besser abgrenzen kann.

Anna Rehm

Zudem war ich ständig damit beschäftigt, mich um alle um mich herum zu kümmern und zu „bemuttern“, nur für mich selbst habe ich mir kaum Zeit genommen.

Irgendwann entdeckte ich, dass ich hochsensibel bin und so begann meine Reise zu mir selbst. Ich fing an mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und gründete in Stuttgart eine Gesprächsgruppe für hochsensible Menschen. So fing ich an, mein Wissen über Hochsensiblität weiter zu geben.

 

Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass die Beratung und Begleitung von feinfühligen Frauen, meine Passion und Berufung ist. Daher machte ich eine professionelle Ausbildung zur psychologischen Beraterin für hochsensible Menschen und arbeite seitdem mit meinen Klientinnen an den Themen Stressbewältigung, Energiemanagement und Selbstbewusstsein

Meine bisherigen Aus- und Weiterbildungen:

– Ausbildung zur Krankenschwester und

Sozialfachwirtin

– Gesundheitswissenschafts- Studium mit dem

Schwerpunkt Gesundheitspsychologie und

Stressbewältigung

– Ausbildung zur psych. Beraterin für hochsensible

Menschen bei Eliane Reichardt

– Weiterbildung bei Ulrike Hensel zum Thema

Hochsensibilität und Selbstbewusstsein

 

– Weiterbildung bei Dr. Patrice Wyrsch u. a. zum

Thema Hochsensitivität im Beruf

 


Wenn du mit mir über deine aktuelle Situation

sprechen möchtest, dann melde dich gerne bei mir

unter info@anna-rehm.de Die Beratung findet online über

Zoom oder per Telefon statt. 

 

 

 

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Alles Liebe, Anna

Years in The Business

Happy Students

Offered Courses

Studio Locations

Our Services

We Specialize In

Re-Engergizing

Perspiciatis unde omnis iste natus sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem.

Mind & Body

Perspiciatis unde omnis iste natus sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem.

Relaxation

Perspiciatis unde omnis iste natus sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem.

Strength Building

Perspiciatis unde omnis iste natus sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem.

Stress Releif

Perspiciatis unde omnis iste natus sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem.

Body Transform

Perspiciatis unde omnis iste natus sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem.

Testimonials

Join the Community

„Nunc consequat justo eget enim finibus porta. Suspendisse orci nunc, rutrum quis nunc sed, feugiat hendrerit massa. In cursus ornare sollicitudin.“
Antonio Compbell

Student, Yoga Studio

„Nunc consequat justo eget enim finibus porta. Suspendisse orci nunc, rutrum quis nunc sed, feugiat hendrerit massa. In cursus ornare sollicitudin.“
Helena Smith

Studio Manager, Yoga Studio

„Nunc consequat justo eget enim finibus porta. Suspendisse orci nunc, rutrum quis nunc sed, feugiat hendrerit massa. In cursus ornare sollicitudin.“
Isabella Edwards Compbell

Studio Manager, Yoga Studio

Ready to Make a Change?

Nunc consequat justo eget enim finibus porta. Suspendisse orci nunc. Nunc consequat justo eget enim finibus porta. Suspendisse orci nunc.

Grenzen setzen

Kannst du gesunde Grenzen setzen?

Trage hier deine Email ein und finde in 5 Minuten heraus, wie es mit deiner Abgrenzungsfähigkeit steht!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner