Anna Rehm

Psychologische Beraterin für feinfühlige Frauen
Anna Rehm

Hallo, ich bin Anna

Psychologische Beraterin, Gesundheitswissenschaftlerin und Expertin für die Themen Hochsensibilität und Stressbewältigung.
Als berufstägige Mama war ich jahrelang in einem Hamsterrad gefangen und habe mich durch meinen ziemlich umtriebigen
Lebensstil, der für meine hohe Feinfühligkeit Gift war, oft sehr erschöpft und nervlich am Ende gefühlt. Zudem hatte ich Menschen in meinem Umfeld, die mir viel Kraft raubten.

Sensitive Soul Empowerment

Durch meine ausgeprägte Sensibilität eckte ich an und fühlte mich unverstanden.

Hinzu kam, dass ich die Emotionen in meinem Umfeld körperlich spürte und große Probleme hatte, mich davon abzugrenzen. Oft wusste ich nicht, welches meine Emotionen sind und welche die von anderen. Es dauerte lange, bis ich endlich wusste, wie ich mit meiner extremen Empathie und Sensitivität richtig umgehen und mich besser abgrenzen kann.

Ich versuchte es allen recht zu machen, nur nicht mir selbst..

Ich war ständig damit beschäftigt, mich um alles und jeden zu kümmern und alle zu „bemuttern“, nur für mich selbst habe ich mir kaum Zeit genommen. Irgendwann entdeckte ich per Zufall, dass ich hochsensibel bin und plötzlich blieb kein Stein mehr auf dem anderen. Ich verstand endlich, warum ich mich die ganze Zeit so anders fühlte und dass alles mit mir in Ordnung war. Ich eben „nur“ hochsensibel war und mein Umfeld eben nicht. Wir sprachen nicht dieselbe Sprache. So begann die Reise zu mir selbst und zu dem was mir gut tut und was ich wirklich will.

Ich fing an, mich mit Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, gründete eine Facebook-Gruppe für hochsensible Menschen aus dem Stuttgarter Raum und ließ mich zur Beraterin für hochsensible Menschen ausbilden. Seitdem arbeite ich mit feinfühligen Frauen an den Themen Stressbewältigung, Erschöpfung und Abgrenzung. 

Anna Rehm

Meine Stärken sind meine Intuition und Empathie

Ich höre nicht nur was du sagst, sondern bekomme auch auf einer spirituellen Ebene mit, wo deine Blockaden sind.
In meiner Arbeit verbinde ich diese intuitiven Erkenntnisse und mein psychologisches Fachwissen als Gesundheiswissenschaftlerin zu einer heilsamen und tiefgreifend transformativen Beratung für dich.

Zusammenarbeit

Wie kann ich dir weiterhelfen?

Psychologische Beratung

Du bekommst zu den Themen Stressbewältigung, Burnout, Abgrenzung und Hochsensibilität sehr viel Wissen an die Hand, das dir zukünftig enorm weiterhelfen wird.

Energetische Psychologie

Mit energetischer Psychologie ist es möglich, hartnäckige Blockaden aufzulösen und sich innerlich wieder frei zu fühlen. Sie hilft bei Ängsten, Sorgen und vielen anderen seelischen Problemen.

Bachblütenberatung

Bachblüten sind gerade für besonders sensible Menschen wie gemacht. Sie sind sanfte Helfer, die uns auf seelischer Ebene wieder in ein Gleichgewicht und in den inneren Frieden bringen.

Grenzen setzen

Kannst du gesunde Grenzen setzen?

Trage hier deine Email ein und finde in 5 Minuten heraus, wie es mit deiner Abgrenzungsfähigkeit steht!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner